Einfach mehr Luft

06. März 2024

In ihrem Debütroman schreibt die Wiener Autorin Alexandra Holmes über eine verstrickte Familiengeschichte, Legenden, Anekdoten und den einen oder anderen Helden. Schließlich hat jede Familie ihre Eigenheiten und Traditionen. So ist es auch bei Ben, der seine Verwandtschaft im Rahmen eines Geburtstages wieder trifft und dabei auf allerhand kuriose Charaktere stößt. Auf Einladung der Markt- und Schulbücherei jen.buch konnten unsere vierten Klassen gestern im Rahmen der Aktion "Leserstimmen" diese Lesung besuchen. Im Anschluss plauderten die SchülerInnen mit der Autorin über die Arbeit einer Schriftstellerin und konnten einen Einblick in ihre interessante Tätigkeit gewinnen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Alexandra Holmes und Maria Lackner mit ihrem jen.buch-Team.

www.leserstimmen.at